Angepinnt Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    Jetzt neu: Die Übersicht über häufig gestellte Fragen und Probleme
      Das meinte Luggi vorhin mit "in die Tage gekommen", denn egal wie lange das her ist - es ist veraltet. Nicht nur ganz klar, sondern auch drastisch da ja vieles von den Entwicklern umgestellt wurde. Das eben die Krux von Early Access: So schnell ist oft gar nicht aktualisiert wofür man sich zuvor fettestens Mühe gegeben hat.

      Muss man Geduld haben und/oder selbst neu aufarbeiten (*Ächz* Mein täglich Brot als Forenadmin xD)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Hallo Leudde,
      wieder ist aus dem Editor eine MAP geschlüpft. Diese wurde ebenso modifiziert, wie schon andere Inseln auch.

      NAME: SALVATOR CORNER
      BESCHREIBUNG: Viele Ressourcen zum Bauen, Krabben, Schlangen und Wildschweinchen
      Brücken und Höhlen zum Entdecken, genug Inselspaß für geraume Zeit.

      Die entpackte Map Einfügen unter Windows:
      Spoiler anzeigen
      C: \ Users \ DeinName \ Documents \ Stranded Deep \ Data \ Editor \ Maps
      Experimental Versionen: (C:\Users\YourName\Documents\Stranded Deep\Data\Experimental\Editor\Maps)


      MacOS-Anwender die Maps nach
      Spoiler anzeigen
      /Users/$USER/Stranded\ Deep/Data/Editor/Maps/
      in Experimental Versionen
      /Users/$USER/Stranded\ Deep/Data/Experimental/Editor/Maps/


      Die Map Macher bedanken sich für Eure Kommentare, Screenshots und LetsPlays.
      Kommentare gerne auch in englischer Sprache.
      Viel Spaß! :thumbsup:
      Im Anhang findet ihr die Map in gepackter Form und einen Screenshot.
      Bilder
      • Salvator Corner01.jpg

        581,63 kB, 1.600×900, 50 mal angesehen
      Dateien
      • SalvaCorn.zip

        (153,93 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ja, Freunde von Stranded Deep, jetzt wird es so richtig wild.
      Wer jetzt richtig Action will, holt sich Wildest Island 2.

      Alles was Zähne und Scheren hat, ist zu Wasser und zu Land unterwegs.
      Schlangen tauchen auch auf, wo man sie gar nicht erwartet.
      Ressourcen für Baumeister, wie schon bei der anderen Wildesten Insel, "GENUG".
      :D
      Und da war noch: Ach ja, ihr dürft auch gerne was zu den Inseln sagen: Kommentare, Screenshots, Lets Plays oder schreiben, was Euch nicht gefallen hat, würde noch mehr Ansporn für neue Inseln geben. :thumbup:

      Hilfe zum Einfügen der Maps findet ihr auf Seite 6. Auch für MAC OS
      Bilder
      • 20170822160313_1.jpg

        644,94 kB, 1.920×1.080, 39 mal angesehen
      • 20170822160349_1.jpg

        854,32 kB, 1.920×1.080, 26 mal angesehen
      • 20170822160422_1.jpg

        680,3 kB, 1.920×1.080, 26 mal angesehen
      Dateien
      • WildestIs2.zip

        (171,59 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuggiP“ ()

      ACHTUNG :!: Wieder eine Map aus dem Editor geflüchtet

      NAME: Survarius I
      BESCHREIBUNG: Ressourcen für größere Projekte, "
      genügend".
      Jagdbares: In ausreichendem Maß vorhanden.


      Pure Lust am Erstellen von weiteren Inseln: Immer noch so gerade vorhanden.
      Grund: Wenig bis keine Rückmeldungen, Maps in Ordnung oder nicht.
      Danke für Eure Kommentare.
      :D
      Hilfe zum Einfügen der MAPs, findet ihr hier:
      Für Windows:
      Spoiler anzeigen
      Einfügen in Ordner "C: \ Users \ YourName \ Documents \ Stranded Deep \ Data \ Editor \ Maps"
      Für die Experimentale Verssion in Ordner
      (C:\Users\YourName\Documents\Stranded Deep\Data\Experimental\Editor\Maps

      Für MAC OS:
      Spoiler anzeigen
      /Users/$USER/Stranded\ Deep/Data/Editor/Maps/ oder in der Exp
      /Users/$USER/Stranded\ Deep/Data/Experimental/Editor/Maps/


      Screenshots und Map in gepackter Form im Dateianhang
      Bilder
      • 20170930102652_1.jpg

        615,97 kB, 1.920×1.080, 24 mal angesehen
      • 20170930104253_1.jpg

        713,94 kB, 1.920×1.080, 25 mal angesehen
      • 20170930104328_1.jpg

        808,65 kB, 1.920×1.080, 25 mal angesehen
      • 20170930104343_1.jpg

        637,18 kB, 1.920×1.080, 33 mal angesehen
      • 20170930104354_1.jpg

        607,29 kB, 1.920×1.080, 33 mal angesehen
      Dateien
      • SurvariusI.zip

        (158,4 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuggiP“ ()

      Also @LuggiP, Du weisst offensichtlich nicht---was "SPOILER" heisst :!: Das sehe ich bei Deinen Beiträgen schon seit Wochen...
      Hier meine Erklärung für Dich:Ein Spoiler (englisch to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines Videospiels zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk bzw. dessen Ausgang zu verderben. Ein "Spoiler" verrät Dinge die man als Spieler eigentlich noch nicht wissen will.
      Hardcore-Gamer wollen nicht wissen was Sie erwartet. Sie wollen selber entdecken. Ein "Spoiler" ist demzufolge ein Spielverderber.

      DU deklarierst hier drin seit Wochen Deine technischen Erklärungen zum Spiel als "Spoiler". Das ist völliger Quatsch und verdreht <X
      Hier drin wollen Spieler technische Infos abholen :!: OHNE SPOILERWARNUNG BEI INFOS:!:

      EINE TECHNISCHE INFORMATION ZUM SPIEL IST KEIN "SPOILER" :!: :!: :!:

      Die Bilder Deiner Inseln sollten als "Spoiler" deklariert sein ---
      Ich hoffe Du verstehst was ich meine ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „John Silver“ ()

      Sehr genau auf den Punkt gebracht John! Sicher eine der besten Erklärungen was ein Spoiler im originalen SInne ist :thumbup: Original? Jap, denn man darf hier nicht ausser Acht lassen, dass auf vielen Plattformen nicht alle bzw. alle gewünschten Mittel zur Verfügung stehen um seinen Beitrag den eigenen Vorstellungen gemäß zu bringen. Möchte man also etwas verbergen zB weil es keine Information ist, die man ständig sehen muss oder weil sie nebensächliche Informationen enhält, dann darf hier schon auch mal fremdgegan... äh ich meine fremd-geklickt werden :D

      Darüber hinaus gilt dann sonst nur die allgemeine Formel Spoiler vorne + Spoiler hinten / ost-atlantischer Wärmeströmungsgehalt = seitlicher Verbau & Remusauspuff :happyturn:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Map Aktualisierung

      Jetzt wird es etwas größer, eine Art XXL Ausführung meiner sonstigen Inseln.
      Name: Gremlin Island
      Beschreibung: Alles etwas mehr, zum Entdecken, Bauen, Jagen.
      ACHTUNG---- MAP Aktualisierung "Version 0.39.0" mit neuen Pflanzen für Salben. -----ACHTUNG
      Hilfe zum Einfügen der Maps, für Windows und MAC OS, auf dieser Seite, etwas weiter oben.
      Denn der Spoiler ist momentan verpönt, warum auch immer.

      Kommentare nur erwünscht, die nicht vom Thema abweichen. Alle Kritiken über die Maps (Form und Aussehen, zu übertriebene Ressourcen usw.) erwünscht.
      Jegliche Kritiken über Textverarbeitung, Spoiler, Text formatieren sowie Schulmeisterliche Besserwisserei, gehört hier nicht rein.
      Auf diese Sachen werde ich auch nicht mehr reagieren.

      Bilder und die Insel im Zip Format, siehe Dateianhang.
      Bilder
      • 20171006170744_1.jpg

        284,87 kB, 1.920×1.080, 35 mal angesehen
      • 20171007111500_1.jpg

        679,93 kB, 1.920×1.080, 33 mal angesehen
      • 20171007111605_1.jpg

        368,18 kB, 1.920×1.080, 34 mal angesehen
      • 20171007111646_1.jpg

        591,82 kB, 1.920×1.080, 27 mal angesehen
      • 20171007111712_1.jpg

        600,94 kB, 1.920×1.080, 33 mal angesehen
      • 20171007111750_1.jpg

        714,74 kB, 1.920×1.080, 38 mal angesehen
      Dateien
      • GremlinIsl.zip

        (165,5 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LuggiP“ () aus folgendem Grund: Jetzt mit den neuen Pflanzen: Aloe, Pipi usw.

      Hallo zusammen,

      ich habe mich von diesem Theard mal etwas insperieren lassen und mit dem Map Editor getüftelt.

      Nun, ich habe "25" Inseln gebastelt und so zu sagen, eine kleine eigene Storyline dazu interpretiert. Mal wenige Bilder vorweg was euch dann erwartet. Einige Inseln brauchen noch einen Feinschliff so dass der Upload noch etwas dauert.

      Das Schiffswrack was ihr auf dem Bild seht, ist eine Insel so zu sagen - ich fand diese statische Aufteilung der Inseln ziemlich öde - auch das jede Insel "viele" Rohstoffe hat und gut zum wohnen ist. In meiner Inselwelt ist es etwas schwieriger und es kann passieren, dass man auf eine Insel kommt und außer einer Krabbe und 3 Palmen nichts vorfindet - zumindest über Wasser ;)

      Haie gibt es auch ein paar, aber auf die muss man sich einlassen, sonst beeinflussen sie das Spiel eher wenig.
      Bilder
      • Stranded_Deep 2017-11-06 23-23-02-84.jpg

        195,69 kB, 1.920×1.080, 25 mal angesehen
      • Stranded_Deep 2017-11-06 23-24-39-90.jpg

        530,44 kB, 1.920×1.080, 26 mal angesehen
      • Stranded_Deep 2017-11-06 23-28-14-79.jpg

        877,88 kB, 1.920×1.080, 29 mal angesehen
      Hi, @zet, Na dann leg mal los.
      Freut mich, dass es wieder jemanden gibt, der sich mit dem Map Editor beschäftigt und selbst ein paar (25 Inseln) kreiert.
      Aber lass Dich nicht entmutigen, wenn plötzlich der Kopf voll ist und die Ideen weg sind. Das kommt schon wieder.
      Viel Spaß beim "Insel Machen". :thumbsup: