Und schon wieder ein Gestrandeter...

    Jetzt neu: Die Übersicht über häufig gestellte Fragen und Probleme

      Und schon wieder ein Gestrandeter...

      Hallo zusammen,

      Ich heiße David, komme aus der schönsten Stadt am Rhein :D (Düsseldorf) und bin 14 Jahre alt.

      Gehe noch zur Schule, habe momentan Ferien und dachte mir dass es mal Zeit für ein neues Game wäre. :P Am liebsten spiele ich Strategie, Simulatoren und Survival Spiele.

      Auf Stranded Deep bin ich zufällig beim stöbern im Steam Shop aufmerksam geworden und das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Also habe ich mir das Spiel einfach gekauft und direkt los gezockt. ^^

      Mein Start im Spiel war eigentlich ganz gut hatte eine sehr große Insel, viele Resourcen, bis ich dann beim wieder auffüllen der Fischfalle von einem Hai angegriffen wurde und das ganze ein sehr schnelles Ende nahm. || Ich als kompletter Neuling in dem Spiel hatte am Anfang natürlich auch gar keine Idee wie was funktioniert und bin dann beim googlen auf dieses Forum gestoßen bin und direkt begeistert war.

      Die Regstrierung ließ dann auch nicht lange auf sich warten und jetzt bin ich hier! :thumbsup:

      Naja, lange Rede kurzer Sinn: :D Freue mich hier gestrandet zu sein.

      LG
      Fischfutter
      Na dann erst mal Willkommen im Forum @Fischfutter :)

      Auf jeden Fall ist Stranded Deep für die Sommermonate genau das richtige wenn man zB gar nicht ans Meer kann :D Viel Spaß bei uns im Forum und nicht zu lange gestrandet bleiben sonst gibts es Flüssigkeitsverlust :thumbsup:

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•