Angepinnt Stranded Deep - eine Übersicht der Wracks im Spiel

    Jetzt neu: Die Übersicht über häufig gestellte Fragen und Probleme

      Stranded Deep - eine Übersicht der Wracks im Spiel



      Hey Leute, hier erkläre ich alles zu den Wracks, da ich öfter mitbekomme, dass einige immer noch viel bei den Wracks liegen lassen, oder einfach nicht sehen :)


      Die Namen der Wracks entstammen den Spieldateien und werden so übernommen zur besseren Übersicht.
      Die Gliederung erfolgt folgendermaßen:
      1. Name (Bezeichnung)
      2. Merkmale
      3. Fundorte (von Kisten und Schränken)
      4. Bilder

      Was in den jeweiligen Kisten und Schränken zu finden ist, werde ich hier nicht auflisten.
      Informationen zu den einzelnen Gegenständen findet Ihr hier:
      Stranded Deep - Gegenstände und ihr Zweck
      und hier:
      Wissenswertes über Stranded Deep

      Die Bilder habe ich alle an Land gemacht, um es besser erkennen zu können.
      Die Aufgliederung erfolgt nach Decks, Oberdeck, Mitteldeck und Unterdeck,
      einige Wracks haben kein Mitteldeck oder gar keine unteren Decks bzw. die unteren Decks sind nicht betretbar.
      Bild zur Übersicht:

      Spoiler anzeigen

      (Die Bezeichnung der Decks ist nicht ganz richtig, dient lediglich zum besseren Verständnis)


      Die gesamte Erklärung wird mit den Schiffs- und Flugzeugseiten beschriftet sein; für die, die sie nicht kennen, ist hier eine kleine Tabelle als Erklärung.

      Seite
      Beschreibung
      Bug
      Ist der Vorderteil des Schiffs- oder Flugzeugrumpfes (vorne)
      Heck
      Bezeichnet den hinteren Teil des Schiffs oder Flugzeugs (hinten)
      Backbordseite
      -vom Heck zum Bug gesehen- linke Seite (links)
      Steuerbordseite
      -vom Heck zum Bug gesehen- rechte Seite (rechts)


      Flugzeugwracks:




      Bootwracks:




      Schiffwracks - Teil 1:




      Schiffwracks - Tail 2:



      EasterEggs:




      Wenn ich Etwas vergessen habe, Ihr Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Probleme habt dann immer her damit. ;)
      Hoffe doch Dies wird einigen weiter helfen.
      Ein großes Lob und Danke geht an @DieAxtimWalde, für das Einfügen der Bilder und die Mithilfe an Texten und Informationen. :)

      MfG
      Six

      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von „SixFeetUnder“ ()