Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

Jetzt neu: Die Übersicht über häufig gestellte Fragen und Probleme
  • Benutzer-Avatarbild

Ein Wort im Entwicklerbericht hat mich doch sehr neugierig gemacht: Tesselation! Da musste ich doch sofort nachforschen um zu wissen was das genau ist. Hier mein link dazu für Euch zum selber nachlesen:http://www.nvidia.de/object/tessellation_de.html

• Benutzer-Avatarbild

Das musst Du nicht. Die Frage wurde schon beantwortet auf STEAM. Es wird vorläufig KEINEN Map-Editor geben in LIP.

• Benutzer-Avatarbild

Dankeschön für deinen Einsatz und dieses Interview mit den Entwickler. Das ganze sieht sehr vielversprechend aus und freut mich sehr. Ich hoffe das dieses Spiel das bessere SD wird. Weil-dann kann ich getrost auf den Map-Editor verzichten

• Benutzer-Avatarbild

Verloren im Pazifik Betrete die Welt des Alltagskampfes mit der ungebändigten Natur um zu überleben. Du wirst nie wissen, was morgen bringt. Du musst entscheiden, wie gut vorbereitet Du auf den Morgen wartest. Nur wenige Menschen können die Natur in ihrem eigenen Territorium schlagen. Denkst du, du bist einer von ihnen? Hier sind einige der wichtigsten Elemente des Spiels: • Story-basiert oder Sandbox-Überleben • 6 vordefinierte Szenarien: normal, heiß, nass, kalt, windig, ruhig • verschiedene S…

• Benutzer-Avatarbild

LOST IN PACIFIC STORY

John Silver - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

Die Geschichte spielt am Anfang des achtzehnten Jahrhunderts. Ein oder zwei (im Coop-Modus) Pioniere sind bereit, den ersten transpazifischen Flug im Heißluftballon zu versuchen. Leider gelingt es ihnen nicht (sonst würde ihr Erfolg in den Geschichtsbücher stehen). Nach Tagen des friedlichen Fluges fährt der Ballon in einige schwere Stürme. Der Ballon beginnt an Höhe zu verlieren, so dass der Spieler jedes Gewicht und auch die wertvollste Frachtkiste über Bord werfen muss. In dieser Frachtkiste …

• Benutzer-Avatarbild

LOST IN PACIFIC Um was es geht! LIP so die offizielle Abkürzung wird voraussichtlich im Dezember 2017 als Early-Access Titel auf STEAM erscheinen. Wann das fertige Spiel erscheint steht noch nicht fest. „Coming soon…“ so der Kommentar der Entwickler. Diese sind auf Steam sehr kommunikativ und beantworten fleissig die Anfragen und Kommentare der STEAM-Gemeinde. Offensichtlich sind Sie sehr an Ideen, und allgemeinem Input interessiert. Das finde ich sehr sympatisch und es würde mich freuen, wenn d…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Frage möchte ich gerne noch nachwerfen: Erlauben die Entwickler diesem Forum, Ihre aktuellen, auf Ihrer Seite veröffentlichen Screenshots, hier drin zu zeigen? Das wäre sehr hilfreich, wenn wir hier Ihre Texte auf Deutsch übersetzt reinstellen. Etwas Vorarbeit habe ich diesbezüglich schon gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Der Map-Editor funktioniert in der STABILEN VERSION 0.36! Ich bin beruhigt---vorläufig.

• Benutzer-Avatarbild

Also der Map-Editor funktioniert schon noch in der V.0.37.01! Man sieht nur nichts! Ich habe gestern eine Neue Insel generiert und ein paar Objekte BLIND platziert und danach die Map in die Worldmap integriert. Im Spiel wurde die Insel erkannt und ich bin hingeraftet. So einen Blödsinn habe ich vorher noch nie gebaut;) Es erscheint mir so, als wäre eine sehr starke Lichtquelle direkt vor der Kamera platziert. Die Fehlermeldungen werden auf STEAM leider ignoriert.

• Benutzer-Avatarbild

Cyrokopter

John Silver - - Gameplay & Crafting

Beitrag

Hier die korrigierte Version von dem was TT auf STEAM gepostet hat. „Momentan denke ich nicht, dass du alle Missionen abschließen kannst, um den Gyrocopter zu bekommen, also hier ist ein anderer Weg. Starte ein neues Spiel, in der aktuellen experimentellen Version 0.37.01 und erstelle einen Sicherungspunkt auf einer Insel. Gehe danach zur json-Datei im Dokumentenordner (C: \ Benutzer \ YOUR_NAME \ Dokumente \ Gestrandet Deep \ Data \ Experimental \ HUGE_NUMBER_FOLDER). Also den Ordner mit der gr…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin nicht sauer auf Dich oder dieses Forum. Aber STEAM nervt mich ganz gewaltig mit Seinen eingeschränkten Einstellmöglichkeiten für oder gegen Updates. Ich habe noch ein Backup von der letzten Version und installiere diese wieder. Hoffe es klappt! Trotzdem gönne ich mir eine Auszeit von SD und diesem Forum ; weil ich sonst anfange darüber zu spekulieren, warum solche "Pannen" bei der Entwicklung passieren. Nächsten Samstagmorgen gehe ich fischen, das beruhigt;)

• Benutzer-Avatarbild

Das-dass ist mir doch egal! Ich kann mich ja auch ausklinken aus diesem Forum. Selbst das ist mir mittlerweile egal! Unglaublich, wie hier drin über Rechtschreibung und was weiss ich genörgelt wird. Ich bin dann mal Weg.Tschüss! Edit: In der Wut sollte ich nichts schreiben

• Benutzer-Avatarbild

Neues Update SD 0.37 Experimental. Das Neueste Update SD 0.37 war seit Samstag vom Beam-Team auf STEAM installiert. Sam hat das in der Community gepostet. Das STEAM dieses Update nicht aufgestartertet hat lag wohl daran, dass dort keiner übers Wochenende arbeitet. Egal, ist ja auch nicht nötig wenn die Server funken. Das SAM uns vorgewarnt hat war eine nette Geste von Ihm , aber irgendwie sinnlos! WEIL- trotz Vorwarnung konnte ich nicht verhindern, dass dieses Update auf meinem Rechner gedownloa…

• Benutzer-Avatarbild

Nun-@ DieAxtimWalde, ich kann mich nicht anfreunden mit Kommentaren von Skeptikern. Du weisst wen ich meine. Wer die Roadmap der Entwickler liest weiss was sie wollen. Wer mit den Entwickler kommuniziert weiss, das Sie gerne Input erhalten! Lass Dich nicht von einem lauten Schreihals irritieren. Da kommt was Gutes!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mich seit dem erscheinen dieses Spiels auf Steam gefreut, das ein neues und gutes Survival ala Castaway in Entwicklung ist. Ich habe die Roadmap der Devs sehr genau gelesen und sehe das Sie ein solides Grundkonzept verfolgen. Ich stelle deshalb keine Fragen zu Fakten, die schon in der Roadmap stehen. Aber- ich beteilige mich gerne mit ein paar Fragen zu Deinem Interview mit den Entwickler. Wird SALZ in diesem Spiel eine überlebenswichtige Rolle spielen? Salz gewinnt man bekanntlich beim…

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

John Silver - - Map Editor

Beitrag

Also @LuggiP, Du weisst offensichtlich nicht---was "SPOILER" heisst Das sehe ich bei Deinen Beiträgen schon seit Wochen... Hier meine Erklärung für Dich:Ein Spoiler (englisch to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines Videospiels zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk bzw. dessen Ausgang zu verderben. Ein "Spoiler" verrät Dinge die man als Spieler eigentlich noch nicht wissen will. Hardcore-Gamer wollen nicht wissen…

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Map Editor Gespräche

John Silver - - Map Editor

Beitrag

Ich habe grad kurz reingeschaut in den reviedierten Map-Editor der SD Version 0.36 Stable und Exp. Was da Neu ist hat mir sehr gut gefallen Wenn ich mich recht erinnere, waren die Devs erst dann bereit, die Sache mit den Kokosnüssen an den Palmen im Editor zu integrieren, als die Gemeinde, der mittlerweile sehr rar gewordenen Map-Maker, den Trick raus gefunden hatte. So ist es auch jetzt gelaufen. Offensichtlich muss man den Entwickler zeigen - wenn Ihr das nicht macht - machen wir es selbst! Da…

• Benutzer-Avatarbild

Ja Danke @LuggiP , ich habe es heute morgen auch auf Steam gelesen. Selbstverständlich werde ich den revidierten Map-Editor genauer unter die Lupe nehmen; weil ich nach wie vor an Inseln rumbastle.

• Benutzer-Avatarbild

Warten wir mal ab bis das Spiel in EA auf Steam erscheint. Dauert ja nicht mehr so lange. Drei Monate wenns gut läuft- und blöd für mich, es wird zuerst nur auf einem "richtigen" PC laufen Du weisst was das von mir fordert Konflikte mit SD und Beam-Team- wohl kaum, niemand hat das Urheberrecht auf ein Spiel in dem Inseln, Palmen und das Meer vorkommen. Beispiel: Der erste von Carl Benz entwickelte stationäre Benzinmotor ist ein Einzylinder-Zweitakter, der am Silvesterabend des Jahres 1879 zum er…

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Spiel würde sehr gut in dieses Forum passen. Mir gefällt was die Entwickler schreiben. Ich bin seit Mitte Januar 2017 in der Steam Group für LIP. Viel geschrieben habe ich dort seit Monaten nicht mehr , aber was soll ich dort auch schreiben, wenn das Spiel noch nicht veröffentlicht ist. Ideen und eine Story haben die Entwickler und da rede ich vorläufig besser nicht drein. Diese Entwickler sind sehr kommunikativ und und beantworten fleissig jede Anfrage. Meine Anfrage, ob ich Ihr Spiel in…