Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Jetzt neu: Die Übersicht über häufig gestellte Fragen und Probleme
  • Benutzer-Avatarbild

Na wie dem auch sei, wenn du es weißt ist gut. Wenn du aber etwas Präsentieren möchtest muss der Zuschauer auch wissen, was genau du meinst. Ich für meinen Teil. wüsste nun nicht was jetzt neu rein gekommen ist und was schon drin war. Dafür fehlen mir eben die Informationen. Das meinte ich ja auch mit, es sollte ersichtlich sein was genau du möchtest

• Benutzer-Avatarbild

Chris kann diesen Post hier ja nachher oder die Tage mal wieder löschen (Wenn überhaupt) um die Übersicht zu bewahren. Ich möchte nur ein paar Sachen anmerken die du besser machen könntest. 1. Und das ist auch schon das wichtigste: Du musst anfangen deine Lets Plays oder was auch immer du aufziehen möchtest, mit deinem Stimme beschallen. Du kannst das natürlich auch in Schrifftlicher Form machen, ist aber meist genau so wenig förderlich. Die Devise ist: Du musst Reden, Reden, Reden, Reden. Der Z…

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Feiertage

Plage - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Frohe Weihnachten, Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das Christking euch Jungen Teufel eine neue Badehose zum Schwimmen schenken und möget ihr auch nächstes Jahr wieder eure kleinen Klingelings unter einer Palme Palme schütteln bis die Haie anfangen vor Langeweile zu tanzen.

• Benutzer-Avatarbild

Winter Sales 2017

Plage - - Off Topic

Beitrag

Ich habe mal einige meiner Trading Cards verkauft bei Steam und was soll ich sagen?. Ich glaube ich habe mit Steam den Teufel beschworen. Man achte auf mein Guthaben oben Rechts in der Ecke.

• Benutzer-Avatarbild

Winter Sales 2017

Plage - - Off Topic

Beitrag

Schäm dich, du hast Heil gesagt.. öhhhhh "rumheilen" Sind wir hier jetzt bei Harry Potter und Hermine muss schnell einen Heilzauber aussprechen ;D

• Benutzer-Avatarbild

Sind dort echt nur 3 Spiele zur Auswahl?. Aporia: Beyond The Valley Decit The Land of Pain Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden, beim nur Bilder angucken Ne aber mal ernsthaft, bei den 3 Favotriten zur Auswahl muss ich echt noch für The Land of Pain Voten. Die beiden anderen habe ich mir angesehen und für mehr schlecht als Recht empfunden. Decit, ein Free2Play Spiel welches mehr oder weniger von Pay2Win lebt und zudem noch so voller Fehler steckt das ein sauberes spielen unmöglich ist. F…

• Benutzer-Avatarbild

Winter Sales 2017

Plage - - Off Topic

Beitrag

Ach komm, so schlimm wie manch andere bin ich noch lange nicht. Zumal, mir komischerweise nichts anderes eingefallen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Winter Sales 2017

Plage - - Off Topic

Beitrag

Das größte Problem Ich zu sein.. Ja wirklich das größte Mir gehen langsam die Spiele aus, welche ich mir im Sale kaufen könnte. Ne Spaß. Mal sehen was ich mir dieses Jahr wieder nicht kaufen werde Edit: Ich habe den Startpost mal geupdatet ebenso den Thread-namen angepasst.

• Benutzer-Avatarbild

Winter Sales 2017

Plage - - Off Topic

Beitrag

Wie jedes Jahr, wird es auch dieses mal wieder Sales geben. Verschiedene Spiele sind in dieser Zeit meist sehr günstig zu erstehen. Wie so etwas abläuft muss ich denke ich nicht mehr erläutern, deswegen hier einfach die Eckdaten. STEAM: - Start: 21. Dezember 2017 um 19:00 Uhr deutscher Zeit - Täglich um 19 Uhr neue Angebote auf der Startseite, Die Deals bleiben in diesem Jahr ebenso alle so wie sie sind. Wenn ein Spiel 50% Rabatt hat wird sich dieses nicht ändern. - Ende: 04. Januar 2018 um 19:0…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LuggiP: „Gute Werbung - die gutes Geld bringt, muss nicht unbedingt schlecht sein, würde mich auch nicht stören.“ Zitat von LuggiP: „Aber so für ein Forum wenn es Geld einbringt, warum nicht. Doch ich habe schon bemerkt, dass es fast von keinem angesprochen wird, ist wohl eher ein Tabu Thema.“ Ich kann nur von mir Reden. Werbung ist in meinen Augen der größte Dreck der jemals erfunden wurde und ich hasse sie, ich hasse sie einfach so sehr das ich wenn ich als Beispiel nur einen Spot be…

• Benutzer-Avatarbild

Kommt wie gesagt darauf an was aufgezogen werden soll. Soll es wie ich schon geschrieben habe eher in Richtung Survial Games gehen wie Stranded Deep und die Restlichen Spiele, die ich bei euch immer bei Steam spielen sehe, dann vielleicht eine Art von "Pain of Survival","Survival is Pain" also eher mit dem Namen etwas in diese Richtung gehen, die den Kern des Überlebens zeigt und dennoch aufzeigt das Überleben manchmal doch nicht so Leicht ist. Wenn das Hauptthema Stranded Deep bleiben soll, bra…

• Benutzer-Avatarbild

Das kommt jetzt erst einmal darauf an, was Du, Ihr oder Wir aus dem Forum machen wollt/wollen. Ein Forum wo es nur um Survival geht bzw. so Spiele die sich um das Thema drehen wie es eben Stranded Deep und ähnliche Games schon tun, oder im Allgemeinen ein kompletter wechsel in ein Multi-Gaming Forum, wo auch Spiele in die Listen kommen, die nichts mit so was zu tun haben (The Land of Pain). Ein Name wird sich dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenso finden lassen, wenn die Anfänglichen Konz…

• Benutzer-Avatarbild

Ich lehne mich jetzt einfach mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte immer noch, das Spiel hatte nicht die nötigen Rechte um nach C:\User\USERNAME\Documents\Stranded Deep\Data\Editor\World\ zu Telefonieren um eben die Datei seed.sdd anzulegen. Das kann manchmal vorkommen, wenn Steam in Ordnern Installiert wird wo man nur mit Administratoren-rechte Rein oder auch Raus kann. Vorzugweise ist es immer wenn man beim Installieren permanent nur auf "Weiter" klickt dann eben: C:\Program Files (x86) D…

• Benutzer-Avatarbild

Es wäre sehr nett, wenn ihr das hier ein wenig Dokumentieren könntet, was ihr nun gemacht habt um es lauffähig zu bekommen. Ich als Leihe für Stranded Deep, versteht gerade nur Bahnhof.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Drecor: „Error Saving worl seed: Access to the path "C:\User\Marcu\Documents\Documents\Stranded Deep\Data\Editor\World\\Data\Editor\World\Seed.sdd" is denied.“ Da hast du doch schon deine Fehlermeldung und die ist Aussagekräftiger als was du in der Shoutbox angeben hast (Glaube ich :D). Die Fehlermeldung besagt: Das Spiel hat keine Rechte um auf diesen Ordner zuzugreifen. Das Spiel als Administrator starten oder den kompletten Ordner \Stranded Deep auf Documents löschen, damit das Spie…

• Benutzer-Avatarbild

Like-Button verschwunden?

Plage - - Über das Stranded Deep Forum

Beitrag

Man lernt eh nie aus, von daher braucht mal auch nicht alles zu wissen. Aber dennoch, das Spiel braucht deutsche texte In dem Spiel gibt es einen Megadolon?. Zitat von LuggiP: „weis jetzt was damit gemeint ist, das Vieh mit den rot unterlaufenen Augen“ Huh.. bin ich schon wieder so lange wach.. Ja ist ja gut.. Ich gehe ja schon Schlafen.

• Benutzer-Avatarbild

Noch weiter kürze ich nichts. Das sind Hochsensible Einstellungen und die User sollen haargenau wissen was sie da einstellen. Außerdem, Um wissen zu vermitteln muss man wissen vermitteln Aber deinen Wunsch mit den Bilder werde ich natürlich nachkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Let's Play "The Land of Pain"

Plage - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Ich habe mir mal die letzten 2 Tage deinen Kanal angesehen und schaue da ab und zu gerade gerne rein. Auf jeden Fall rechte ich dir sehr hoch an, das du dir dort Mühe gibst, keine CAPSLOCKTITEL benutzt und wenigstens dafür sorgt das ich auch weiß um welches Spiel es sich gerade handelt. Wenn ich so etwas sehe Unterstütze ich auch gerne. Ich habe bis Dato nur 2 Abo`s gehabt und einer davon war meine AxtimWalde und mein "Nebenjob" als Moderator und Administrator und dich nehme ich jetzt einfach ma…

• Benutzer-Avatarbild

Den Shadercache in den Globalen Einstellungen abzustellen, davon kann ich nur abraten. Es gibt Programme oder auch Spiele, die diesen Cache benötigen. Eine Deaktivierung kann zu mehr Problemen führen als einem lieb sein kann. Benutzt Stattdessen, die Programmeinstellungen um gezielt die Einstellungen gezielt auf eure Programme oder eben auch Spiele einzustellen. Ich empfehle außerdem für Spiele die sehr viel Performance benötigen die Energieeinstellungen (Energieverwaltung) auf "Maximale Perform…

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar Cheffchen. Gelesen, Reagiert und Erledigt.