Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 584.

Jetzt neu: Die Übersicht über häufig gestellte Fragen und Probleme
  • Benutzer-Avatarbild

Schöne Feiertage

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Und wieder hat ein neues Jahr begonnen. Die Diskussionen über das Erwarten und Verlangen neuer Updates für Stranded Deep, hören im Moment nicht auf, sie nehmen eher zu. Ja , man merkt schon, dass die SD Gemeinde in der Steam Community langsam unruhiger wird. Mit Recht, möchte ich da sagen. Denn was wir in letzter Zeit seit der Veröffentlichung von v0.39.3, vom Beam Team an Informationen über neue Updates bekamen, ist beschämend, denn nichts kam da, aber schon gar nichts. Wie gut, dass es einige …

• Benutzer-Avatarbild

Noch vor dem Jahreswechsel, ein nicht zu langer Clip über das Bauen eines Landestegs, eines Segelfloßes und die Aufwertung der Werkzeuge und des Speers angehoben in den Level 10 / Kategorie 2. Bessere und schnellere Ernte mit den neuen Tools. Es gilt immer noch das große Dezember Update aufzuarbeiten. youtu.be/pgoYo_qrVVg

• Benutzer-Avatarbild

[NEUES] NÄCHSTES Update Inhaltsaktualisierung 3 (Datum wird bekannt gegeben) Dieses Update wird sich darauf konzentrieren, das Unterwassererlebnis vollständig zu überarbeiten. Einschließlich:- Überarbeitete Unterwasser Darstellung - Überarbeitete Modelle und Texturen für alle Ressourcen, - Wracks und Vegetation - Eine völlig neue Unterwasserlandschaft - Ein größerer spielbarer Bereich - Sehenswürdigkeiten - Ein komplexer Hai, um natürliches Verhalten zu simulieren - Bedrohungen wie Tigerhai und …

• Benutzer-Avatarbild

Update vom 27. Dezember 2017 Patchgröße: 45,8 MB Kleinere Reparaturen- an der Wasserflasche - Weihnachtsmützchen von den Haien entfernt. - - einige Änderungen in der UI und im UI Verhalten. - Das Spiel unterstützt nun Ultra Breitbild Auflösung

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Grill Eimer, nach dem Dezember Update mit neuem Aussehen. youtu.be/RHQl8-bje6s

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Die Devise ist: Du musst Reden, Reden, Reden, Reden. Der Zuschauer darf sich in keiner weise gelangweilt fühlen und muss wie in einem Hörspiel permanent mit der Stimme fixiert werden.“ Ich wollte eigentlich nix mehr hinzufügen, aber das muss raus, bevor ich ersticke. Mann kann schon reden, reden, reden leider ist es aber oft sinnloses Geschwafel, was da oft in Lets Play´s fabriziert wird. Da kommt einer auch nicht gut dabei weg, der bei den Abonnenten ganz oben angesiedelt ist,…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Aufnahme kam von ||Sicker|| Sektor Gaming, nach einem kleineren Upgrade von Bermuda-Lost Survival. Weitere Games von ||Sicker|| Sektor Gaming könnt ihr auf seinem Kanal sehen. youtube.com/watch?v=l2QYL42dJOk

• Benutzer-Avatarbild

Und Teil drei des Lets Play von ||Sicker|| youtube.com/watch?v=ho6giueG2zw

• Benutzer-Avatarbild

Hier die Fortsetzung...... BERMUDA-Lost Survival youtube.com/watch?v=I-5myTYaE1Y

• Benutzer-Avatarbild

Am 10.10.2017 veröffentlicht Hier zeigt ein Lets Player mit Namen ||Sicker||, dass man Bermuda-Lost Survival auch mit Kommentar präsentieren kann. Allerdings ist das eine Lp Serie, vor dem Dezember Update, also es sind noch alte Geräte im Spiel, wie der BBQ Eimer und der Destiller zur Wasseraufbereitung. Weil Sicker SEKTOR Survival Gaming noch am Basteln eines neuen Intros ist, kann es bis zu den neuen Folgen, ein klein wenig dauern. youtube.com/watch?v=TfoPU6dYA5…l6hKMdWbC9BJyjig&index=11

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Sei ein Entertainer, Werde ein Entertainer.“ Da erzählt das Ei der Henne, das Equipment einer guten Tonaufnahme. Über 40 Jahre als Liedsänger, Moderator und Leader in einer Tanz und Unterhaltungs - Band gespielt. War für die Anlage zuständig, habe noch einiges an brauchbarem zu Hause. Im Moment geht es mir rein nur um das große Update, dass ich mit den ganzen Neuerungen kurz vorstelle. Was hilft mir das, wenn ich jetzt ein vertontes Lets Play mache und es dann wieder ein Monat …

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=AaIixg0sR-o&feature=youtu.be

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Feiertage

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „das Christking“ War wohl eine englisch/ deutsche Gehirnwindung in Kooperation denn Jesus Christ - King oder Lord würde ja irgendwie zusammengehören, aber der Björn möchte uns sicher wieder auf die Probe stellen. Yiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaa!!

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Feiertage

Beitrag

Kringel Auuuuuuuuuuuuua, der Lachkrampf war wieder böse. @Plage komm gut über die Feiertage und bleib uns gewogen. Der Rutsch kommt dann nach dem Fest. Tschüüüüüüüüüüüüüüss

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Feiertage

Beitrag

Hallo Freunde, wieder ist ein Jahr mit Stranded Deep Geschichte. Es gab 2017 mal gute Verbesserungen, mal weniger gute Updates, an der Experimental Version 0.39.xx, beißen sich viele jetzt noch auf die Zunge und es kamen viele Kommentare über das schlechte Gameplay, sei es über die Tastatur um Belegung für Linkshänder, fliegende Pflanzen, Hunger und Durst im Übermaß. Aber wer von Anfang an dabei war und ist, kennt das schon und es ist jetzt mühselig geworden, über gut und schlecht zu diskutieren…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Freunde von Bermuda-Lost Survival, für Jene die das Spiel noch nicht kennen und sehen wollen, was hier so abgeht, zeige ich hier mal Kommentarlose Clips, wird sich aber später ändern, brauche da noch ein bisschen. Nachdem am 19.Dez.2017 ein großes Update mit vielen Neuerungen raus kam, habe ich mir gedacht ich zeige das was "Neu" ist und gehe das Spiel mit Euch durch. Kritik natürlich erlaubt, Fragen aber auch. Viel Spaß! youtu.be/H9ieC-ot7zI

• Benutzer-Avatarbild

Winter Sales 2017

LuggiP - - Off Topic

Beitrag

Deswegen bin ich so gerne hier. Bin gerade wieder unter dem Tisch hervor gekrochen, unter dem ich gerade vor Lachen gefallen bin. Ich liiieeeebe es

• Benutzer-Avatarbild

Winter Sales 2017

LuggiP - - Off Topic

Beitrag

Ist eben Dinglisch, da haben wir noch das D für Deutsch, alles andere ist dann inglisch

• Benutzer-Avatarbild

Winter Sales 2017

LuggiP - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Plage: „Mir gehen langsam die Spiele aus, welche ich mir im Sale kaufen könnte. Ne Spaß. Mal sehen was ich mir dieses Jahr wieder nicht kaufen werde“ Diese beiden Gedanken werden sich wohl ziemlich die Waage halten, @Plage bei mir läuft das nicht anders, nicht so in dem großen Maße, denn neben meinem "Will haben, will haben" steht meine Finanz Ministerin mit strengem Blick sonst wäre meine Sammlung deutlicher gewachsen.

• Benutzer-Avatarbild

Winter Sales 2017

LuggiP - - Off Topic

Beitrag

Beim Winter Sale von Steam bin ich natürlich wieder sowas von dabei. Nur wann ich die ganzen Spiele zocken soll, Tja. Aber Hauptsache ich habe die Angebote schon mal in meiner Bibliothek, anspielen tue ich ja ein jedes Game und was da gut ist wird auch weiter gespielt.