Shoutbox

• Benutzer-Avatarbild
    Plage

Damit meine ich nun nicht Forest im Allgemeinen, sondern alle EA Titel der letzten Jahre. Early Access finde ich richtig gut, keine Frage aber es wurde leider in den letzten Jahren mehr oder weniger mit Minderwertigen Spielen die nicht mehr fertig werden überflutet

• Benutzer-Avatarbild
    LuggiP

Mit letzterem muss ich Dir recht geben @Plage´. Es sind nicht die Nicht fertigen Spiele, sondern schlechte Kopien der Spiel die gut sind.

• Benutzer-Avatarbild
    LuggiP

Aber wer prüft das, was eine Fast Kopie ist , mit DEVs, die nur mal schnell an Geld kommen wollen, oder ehrliche Entwickler, die sich wirklich Mühe geben ein Spiel auf die Beine zu stellen.

• Benutzer-Avatarbild
    LuggiP

Ich war früher auch wild auf Spiele, die mehr als 60 DM gekostet haben, da war aber auch jede Menge Schrott dabei, soviel gebe ich bestimmt nicht wieder aus. EA ist gut für meinen Etat, wenn es denn Schrott ist, gut Pech gehabt.

• Benutzer-Avatarbild
    Plage

Jeder wie er es haben möchte. Ich sagte ja auch nicht, das ich gar keinem EA Spiel mehr eine Chance gebe. Es muss aber eben stimmen. Beispiel: Remothered: Tormented Fathers, getestet für gut empunden und gekauft. Zumal das Game nächstes Jahr im Januar fertig ist und jetzt schon gut läuft

• Benutzer-Avatarbild
    Plage

Ist zwar Horror und kein Open-World aber es muss ja auch nicht immer ein Open-World Survial Game sein. Wichtig ist halt für mich: Kurze Entwickungzeit, ein gutes Konzept und Spielbarkeit.

• Benutzer-Avatarbild
    Plage

Wenn ich Geld für ein Produkt ausgebe, möchte ich nicht irgendwann sagen müssen: "Tja hatte aber wenigstens Potenzial". Macht man in anderen Sparten auch nicht, man Isst keine vergammelte Pizza und sagt sich dann: War aber mal gut

• Benutzer-Avatarbild
    DieAxtimWalde

Hat hier jemand Pizza gesagt? 8o

• Benutzer-Avatarbild
    Plage

Der da hinten an der Bahnsteigkante, der gerade genüsslich in seine Servirte rein gebissen hat!.

• Benutzer-Avatarbild
    DieAxtimWalde

Kennichnich ^^

• Benutzer-Avatarbild
    DieAxtimWalde

Einen tollen guten Rutsch wünsche ich allen hier. Danke für ein schönes 2017 mit euch :love:

• Benutzer-Avatarbild
    LuggiP

Selbiges wünsche ich auch. wenn ich Euch auch ab und zu auf den Keks gehe, liebe ich Euch alle. :love: :D

• Benutzer-Avatarbild
    DieAxtimWalde

Wir haben dich auch lieb Luggi <3

• Benutzer-Avatarbild
    LuggiP

Ein Frohes Neues Jahr, Euch allen hier und viel Gesundheit, Glück und Erfolg in 2018. :blume: :happyturn:

• Benutzer-Avatarbild
    SacrifiZe

Frohes Neues euch allen!!! <3 :)

• Benutzer-Avatarbild
    DieAxtimWalde

Auch an euch ein frohes Neues :sunsmiley: <3

• Benutzer-Avatarbild
    LuggiP

Hallo Sparfüchse. The Land of Pain gibt es noch bis 04.01.2018, für 7,19€- Also wer hier nicht zugreift, hat das Spiel schon. Trotzdem lege ich den Link dazu. store.steampowered.com/app/568930/The_Land_of_Pain/

• Benutzer-Avatarbild
    Plage

Und wir haben wieder eine Groko mit SPD und CDU/CSU. Das war es dann mit unserem Land.

• Benutzer-Avatarbild
    DieAxtimWalde

Was'n Themensprung 8o

• Benutzer-Avatarbild
    Plage

kann man so sehen, muss man aber auch nicht. Zusammenhang zu Stranded oder Theforest wären hier: Wir schießen die Groko einfach auf eine Einsahme Insel zu Kanibalen mit einem Floß :D

• :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :blume:
  • :sunsmiley:
  • :happyturn:

Stranded Deep & The Land of Pain Forum | Deutsche Community

Das erste deutsche Stranded Deep & The Land of Pain Forum - hier findet ihr alle News, Gameplay Tipps, Guides, Gameplays, Crafting Anleitungen und Hilfe zu Bugs und Problemen von Stranded Deep im Forum !

Jetzt neu: Die Übersicht über häufig gestellte Fragen und Probleme
  • Benutzer online 23

23 Besucher - Rekord: 29 Benutzer ()

Legende:

• Administratoren
  • Statistik

627 Mitglieder - 488 Themen - 9.782 Beiträge (8,89 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Lady_Lestaria.